BOHEMIA

... eine Nacht auf Ibiza

Markus Grein Catering x Stilding x Palm of Paradise

Mit dem langsamen abklingen der Corona Pandemie fiel im Frühjahr 2021 der Startschuss für die Planung einer neuen Eventreihe. Hierbei bekam unser Team Unterstützung von den Jungs und Mädels von Stilding bzw. Palm of Paradise. Schnell war klar in welche Richtung das Projekt gehen soll und „Bohemia“ war geboren. Eine Eventreihe im Stil einer Nacht auf Ibiza.

Von Juli bis September fanden die Events in regelmäßigen Abständen auf der Terrasse des Maschinenhauses sowie im Maschinenhaus selbst statt. Das gesamte Konzept war dabei auf das Thema angepasst. Eiskalte Drinks wie das typische Cava oder leckere und landestypische Speisen wie 100% dry aged Beef Burger mit French Aioli, crunchy Prawns, Teriyaki Pork Belly, Orecchiette mit Sommertrüffel oder Filet Mignon vom Black Angus mit Königspfeffer. Selbst die Gäste passten Ihren Kleidungsstil dem Thema “Boho“ an. Abgerundet wurde das ´Ganze vom Bohemia Resident DJ „DiskoVenue“. Rückblickend war die Reihe ein voller Erfolg und wir durften sehr viele schöne Sommerabende mit unseren Gästen verbringen und endlich mal wieder das lästige Thema Corona Virus bei Seite legen. Diese Unbeschwertheit passte perfekt zum gesamten „Bohemia-Flair“.

Eins ist bereits jetzt klar: Bohemia wird wiederkommen! Bleibt gespannt was wir uns für das kommende Jahr einfallen lassen!

Noch mehr Aktuelles

Alle News ansehen