JAMES BOND PARTY

Geburtstagsfeier mit Stil

Unter dem Motto „James Bond“ feierte ein Kunde am 14. August 2021 seinen 50. Geburtstag in der Villa Hof Langenborn. Die Räume hatten auf der Filmreihe „James Bond“ bezogene Themen wie Casino Royal, Diamantenfieber oder Skyfall. Insgesamt wurden an diesem Tag 143 Gäste verköstigt.

Markus Grein Catering steuerte zum erfolgreichen Gelingen des Abends allerfeinsten Fingerfood, ein Flying Dinner, sowie ein Mitternachtsimbiss bei. Unter anderem gab es:

  • „Diamantenfieber“: Spicy Garnele, Thaisalat mit Pomelo, Chili & Koriander
  • „Octopussy“: Marinierter Oktopus mit Limetten-Öl, gegrillten Romanaherzen & Kräutersalsa
  • „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“: Rosa Roastbeef mit Pale Ale Sauce und Peixinhos da Horta
  • „Golden Eye“: Gold Nugget von der Zartbitterschokolade und Geeistes von Erdbeere

Ablauf:

Damit der Geburtstag aufgrund der derzeitigen Corona-Situation sicher abgehalten werden konnte, wurde am Check In der Gäste mit Hilfe eines Pantomime Butlers die negativen Testergebnisse kontrolliert. Nach dem Einlass wurden die Gäste von uns mit leckerem Fingerfood wie Tatar vom Bluefin Tuna, Avocadocreme mit confierter Honigtomate und Carne Cruda versorgt. In der Auffahrt zur Villa konnten die Gäste anschließend eines der Highlights des Abends beobachten. Zur James Bond Trailer Musik flog das Geburtstagskind in einem Helikopter ein paar Runden um das Haus und landete auf einem Feld, wo auf ihn schon ein Aston Martin wartete der Ihn zu seinen Gästen brachte. Beim darauffolgenden Sektempfang durfte natürlich auch nicht der durch die James-Bond-Filme bekannt gewordenen Dom Perignon fehlen. Am Abend durften wir dann ein 5-Gänge Flying Dinner servieren. Im Laufe des Tages wurden noch ein Roulettetisch, eine Martini Pyramide und eine Cocktail-Bar eröffnet. Um Mitternacht stellten wir noch einmal einen Imbiss zu Verfügung, bevor für uns die Veranstaltung schon endete.

Noch mehr Aktuelles

Alle News ansehen