MAZAK FIRMENEVENT

exklusive Mitarbeiterfeier in Frankfurt

Anlässlich einer Mitarbeiterfeier durften wir am 15. Oktober 2021 im Pier 1 in Frankfurt ein exklusives Event ausrichten. Hierzu hatte unser Firmenkunde Mitarbeiter aus allen Teilen Deutschlands und sogar aus Japan anreisen lassen.

Als die ersten Gäste eintrafen wurden sie von uns mit prickelndem Sekt, gutem bayrischem Bier und schmackhaften Fingerfood empfangen. Nachdem ein paar Reden und eine Präsentation gehalten wurden, servierten wir Surf & Turf von Kalb und Thunfisch mit Kürbis und marinierten Herbstpilzen als Vorspeise. Anschließend eröffneten wir an zwei Stationen das Buffet. Unter anderem gab es Ricotta Feigen Ravioli mit geriebenen Pecorino, in Rotwein geschmorter Boeuf Bourguignon mit rahmigen Kartoffel & Orangen-Vanille Möhren und geflämmte Lachstranche, weißer-Pfeffer-Portweinsauce & cremiges Sellerie Risotto. Das Dessert wurde an einer Live Station in der obere Etage, mit einem umwerfenden Blick auf dem Main zubereitet. Dort wurde fränkischer Zwetchgeröster mit Zwetschgen Sorbet und Vanille Butter Crumble frisch angerichtet. Das dunkle Schokoladenmousse mit Birnen-Vanille Kompott und dem Schokoladenlogo der gastgebenden Firma wurde von unseren Servicekräften als Flying Dessert serviert.

Nachdem der offizielle Teil vorbei war, wurde der Barbetrieb in beiden Etagen aufgenommen und die Party konnte beginnen. Als Snack um Mitternacht gab es Homestyle fränkische Currywurst in pikanter Sauce mit Semmel auf der Empore. Ein paar Stunden später machten sich schließlich auch die letzten Gäste auf den Nachhauseweg beziehungsweise auf den Weg in ihre Hotels.

Noch mehr Aktuelles

Alle News ansehen